Beginnender Schwelbrand

Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Parkstraße haben per Notruf die Feuerwehr gerufen.

In der Dachgeschosswohnung hatten es sich die Bewohner mit Kerzen in ihrer Wohnung gemütlich gemacht. Durch die Hitzeentwicklung kam es über den Kerzen zu einem beginnenden Schwelbrand an der Rigipsplatte der Dachschräge. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich auf mögliche Gefahren und konnte schnell Entwarnung geben. Die 35 Einsatzkräfte mit den sechs Feuerwehrfahrzeugen sind gegen 23:50 Uhr bereits wieder eingerückt.


Eingesetzte Kameraden: 35

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 10/6, HAB B32, RW, MTW

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.