F1: Gasbrenner brennt im Garten

Am Montagabend um 21:40 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Bassum per Meldeempfänger zu einem brennenden Gasbrenner in die Bremer Straße gerufen. Die Einsatzkräfte fanden im Außenbereich eine brennende Propangasflasche vor. Die Flammen wurden mit einem Kohlendioxid Feuerlöscher gelöscht und die Flasche anschließend mit Wasser gekühlt. Es entstand kein Personen- oder Gebäudeschaden hierbei. Der vorsorglich mit alarmierte Rettungsdienst konnte umgehend wieder abrücken. Zwei Polizeibeamte übernahmen die Aufnahme des Sachverhalts. Der Einsatzwar um 22:10 Uhr beendet.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.