T1: Tragehilfe Rettungsdienst

Am Mittwochabend wurde die Ortsfeuerwehr Bassum zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Sulinger Straße alarmiert. Eine Person musste auf einer Vakuummatratze aus der Wohnung im 3. Obergeschoss durch das Treppenhaus nach unten transportiert werden. Unter Aufsicht des Rettungsdienstes wurde die Person durch 6 Einsatzkräfte durch das Treppenhaus getragen. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz beendet und die insgesamt 16 Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Fahrzeuge: HAB, LF, RW

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.